IT-Administrator (w/m) Netzwerksicherheit

Schwarz Zentrale Dienste KG

Neckarsulm

Dienstleistungen

Neckarsulm

IT-Administrator (w/m) Netzwerksicherheit Schwarz Zentrale Dienste KG Neckarsulm Du betreibst IT Sicherheitslösungen wie Firewall-, Intrusion-Prevention-, Proxy- und Remote-Einwahl-Systeme und entwickelst diese weiter; Du erarbeitest sicherheitstechnische Lösungen und Konzepte.

Die Dienstleistung Kg Und Die Kg Erbringen Umfassende Administrative Und Operative Dienstleistungen Für Die Unternehmen Der Gruppe (kaufland / Lidl / Produktionsgesellschaften) It-administrator (w/m) Netzwerksicherheit Nutze Die Möglichkeiten Einer Persönlichen Karriereentwicklung: Deine Aufgaben Du Betreibst It Sicherheitslösungen Wie Firewall- Intrusion-prevention- Proxy- Und Remote-einwahl-systeme Und Entwickelst Diese Weiter Du Wirkst Bei Der Kontinuierlichen Prozessverbesserung Zur Effizienzsteigerung Und Optimierung Der Beteiligten It-systeme Mit Du Erarbeitest Sicherheitstechnische Lösungen Und Konzepte Du Berätst Interne Kunden Und Fachabteilungen Zu It-sicherheitsrelevanten Themen Dein Profil Du Hast Ein Studium Der Informatik Oder Eine Ausbildung Zum Fachinformatiker Erfolgreich Abgeschlossen Und Bringst Idealerweise Erste Berufserfahrung In Einem Vergleichbaren Tätigkeitsfeld Mit Du Hast Fundierte Kenntnisse In Einem Oder Mehreren It-sicherheitsprodukten Im Firewall- Und Proxy-umfeld (checkpoint Fortinet Cisco Mcafee ) Und Kannst Diese Idealerweise Durch Zertifizierungen Nachweisen Du Bringst Begeisterung Für It-security Mit Du Arbeitest Selbstständig Strukturiert Und Eigenverantwortlich Du Verfügst über Ein Sicheres Auftreten Und Eine Hohe Eigenmotivation Du Arbeitest Gerne Im Team Und Bist Kommunikativ Unser Angebot Verantwortungsvolle Und Abwechslungsreiche Tätigkeit Individuelle Angebote Zur Persönlichen Und Fachlichen Weiterentwicklung Flexible Arbeitszeiten Und Gute Vereinbarkeit Von Familie Und Beruf Vielfältige Möglichkeiten Zur Gestaltung Der Persönlichen Work-life-balance Sicherer Arbeitsplatz Und Ein Motiviertes Team Attraktive Vergütung Und Sozialleistungen Interesse Geweckt Wir Freuen Uns Auf Deine Bewerbung: Referenz-nr 472 Karriereseite: Https://jobs E-mail: Recruiting@mail IT-Administrator (w/m) Netzwerksicherheit Du Betreibst IT Sicherheitslösungen Wie Firewall- Intrusion-Prevention- Proxy- Und Remote-Einwahl-Systeme Und Entwickelst Diese Weiter Du Erarbeitest Sicherheitstechnische Lösungen Und Konzepte Neckarsulm

Consultant (m/w) Technische Gebäudeausstattung (TGA)
   Schwarz Zentrale Dienste KG (Weinsberg)

Consultant (w/m) ITSM / ServiceNow

IPv6 Networkengineer (w/m)

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d)
   E.DIS Netz GmbH (Gartenstadt/Stadtweide)

Technischer Leiter (m/w/d)
   BMI Deutschland GmbH (Deutschland)

Informatiker als IT Application Techniker SAP (m|w|d)
   ElringKlinger AG (Georgenberg)